about

über uns

Sucht Ihr eine praktikable Lösung, den Kinderwagen wetterfest unterzustellen? Soll der Buggy im Hausflur geschützt werden? Dann muss eine Abdeckung her. Nicht zu teuer soll sie sein, aber passgenau und in vernünftiger Qualität.


Mit dieser Aufgabenstellung fing alles an. Wir kennen uns mit atmungsaktiven und regensicheren Abdeckhauben  aus. Seit mehr als 15 Jahren ist unser Team mit der softgarage erfolgreich und schützt Automobile und Motorräder im Innen- und Außenbereich. Täglich erhalten wir Anfragen zu Sonderanfertigungen, darunter auch Exoten - vom Helikopter bis zum Traktor.


So muss es wohl gekommen sein, dass wir auch einigen Kinderwagen-Besitzern geholfen haben. Unsere Buggy-softgarage wurde sehr gut angenommen. Kurzum, daraus entstand die Idee, mit einem webshop das Thema anzugehen.

…denn, oft sind es die kleinen, eben die praktischen Dinge, die das Leben vereinfachen.
Herzlich willkommen!



Jetzt die passende softgarage für Deinen Kinderwagen auswählen!